Events

J.P. Morgan Corporate Challenge 2019

Mit unserem fünfköpfigen Team waren wir auch in diesem Jahr wieder am Start der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt. In diesem Jahr nahmen insgesamt 62.772 Läufer aus 2.282 Firmen teil. Ein toller Beitrag für einen guten Zweck – die Förderung des Behindertensports in Deutschland.

Nach dem Zieleinlauf hat das Team mit weiteren Kollegen im CityBeach an der Konstabler Wache natürlich noch mit einem isotonischen Getränk angestoßen. 😉

Hier ein paar Eindrücke:

J.P. Morgan Corporate Challenge 2018

Am 7. Juni 2018 war es wieder soweit: Zusammen mit 63.865 weiteren Teilnehmern gingen fünf Läufer von Anadeo an den Start des J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt.

J.P. Morgan setzt sich im Rahmen des Corporate Challenge für den Behindertensport in Deutschland ein. Jeder Läufer und jede Läuferin trägt mit 2 Euro vom Meldegeld zu der Spende an die Stiftung Deutsche Sporthilfe und die Deutsche Behindertensportjugend bei. J.P. Morgan verdoppelt diese Summe – insgesamt konnten somit 255.500 Euro in die Förderung von Sportprojekten für junge Menschen mit Behinderung fließen.

Hier ein paar Eindrücke:

J.P. Morgan Corporate Challenge 2017

Nachdem wir uns im letzten Jahr eine kleine Pause gegönnt haben, waren wir in diesem Jahr wieder mit fünf Läufern am Start. Insgesamt joggten 63.776 Teilnehmer bei bestem Wetter und super Stimmung die 5,6 Kilometer lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt.

Hier ein paar Eindrücke:

J.P. Morgan Corporate Challenge 2015

Auch im Jahr 2015 schickte Anadeo ein Team an den Start des JPMCC. Zusammen mit 70.234 anderen Läuferinnen und Läufern aus 2.682 Unternehmen gingen sie am 17. Juni 2015 bei dem zum 23. Mal in Frankfurt ausgetragenen J.P. Morgan Corporate Challenge auf die 5,6 Kilometer lange Strecke rund um die Alte Oper und entlang der Hochhäuser der Mainmetropole. Jeweils 1,80 Euro jedes Meldegelds flossen in einen Spendentopf, und J.P. Morgan in Deutschland verdoppelte den Betrag – so kamen 253.000 Euro zusammen. Mit dem Geld werden wie in den vergangenen acht Jahren Sportprojekte für junge Menschen mit einer Behinderung gefördert.

J.P.-Morgan-Corporate-Challenge-2015

J.P. Morgan Corporate Challenge 2014

Unser Team hat am 11. Juni 2014 erfolgreich am 22. Firmenlauf in Frankfurt teilgenommen und die Strecke von 5,6 Kilometern (3,5 Meilen) gemeistert. Beim JPMCC geht es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, die von den teilnehmenden Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit. Auch im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei!

Mehr Infos unter: www.jpmccc.de

Unser Team

J.P.-Morgan-Corporate-Challenge-2014

Unser Shirt

jpmcc_shirt_anadeo_2014