Giovanni Marchi

Geschäftsführer

Giovanni Marchi

wurde 1971 in Mailand geboren, und das ist längst nicht die einzige „Auslandserfahrung“ des Dottore in economia e commercio: Als Senior Manager bei BearingPoint haben ihn seine Projekte u. a. auch in die Schweiz und in sein Heimatland geführt. Seit der Gründung von Anadeo Consulting im Jahr 2003 hat Giovanni Marchi seine „Auslandserfahrung“ mit der Durchführung zahlreicher erfolgreichen Projekte in Deutschland, der Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien und Großbritannien abgerundet.

Neben fundiertem Fachwissen sind lupenreine Methodik und eine äußerst strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Giovanni Marchis große Stärken. Entsprechend ist sein Schwerpunkt die Leitung von Großprojekten – besonders die Implementierung der Fundsadministration und Portfolio Management Systeme bei KVGen/KAGen und Versicherungen, die durch hohe Komplexität und lange Laufzeiten gekennzeichnet ist.

In seiner (nicht mehr ganz so) neuen Heimat hat sich der Mailänder hervorragend akklimatisiert: Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie im grünen Taunus.

 

Lernen Sie auch die anderen Geschäftsführer näher kennen:

Dipl.-Kaufmann Stefan Scheible (Personalentwicklung)
Dipl.-Kaufmann Renato Strah (Produktentwicklung und Services)

Sprechblase

Kontakt

Contact