Stefan Scheible

Geschäftsführer

Stefan Scheible

Jahrgang 1977, war einer der ersten Anadeo-Mitarbeiter und ist seit 2009 Geschäftsführer. Seine vorherigen Erfahrungen im Asset-Management-Bereich und seine Projektaktivitäten bei Anadeo im KVG- und Banken-Sektor lassen ihn mittlerweile auf eine ansehnliche Anzahl an erfolgreich abgeschlossenen Projekten zurückblicken.

Sehr gute Kenntnisse der geschäftsrelevanten Prozessketten, des Instrumentenspektrums und der branchenspezifischen IT-Systeme im Financial Asset Management machen ihn im KVG/KAG/Bank-Umfeld in Verbindung mit seiner Projekt- und Programm-Management Erfahrung (PMP) zu einem echten Allrounder.

Sein Fokus liegt aktuell in der Leitung und Durchführung von regulatorischen Projekten. Mit Themen wie EMIR, MIFIDII, PRIIPs aber auch investmentsteuerlichen Anforderungen ist er bestens vertraut.

Stefan Scheible ist in Heilbronn geboren. Trotz langjährigen Projekttätigkeiten im In- und europäischen Ausland zieht es ihn zumindest am Wochenende immer wieder in seine schwäbische Heimat zurück.

 

Lernen Sie auch die anderen Geschäftsführer näher kennen:

Dottore in Economia e Commercio Giovanni Marchi (Marketing und Vertrieb)
Dipl.-Kaufmann Renato Strah (Produktentwicklung und Services)

Sprechblase

Kontakt

Contact